Aston Martin Cygnet

die Luxus-Stadtauto

The Aston Martin Cygnet

Maßgeschneidert für die Stadt 

Elegant und herausragend, individuell und praktisch. Der Cygnet ist die luxuriöse Lösung für die Mobilität in der Stadt.

Mit Aston Martins zeitlosen Werten für Design und von Hand gefertigt mit grenzenloser Liebe zum Detail, ist der Cygnet wahrlich eine Klasse für sich.

Zeit anders zu denken

Als ideale Ergänzung zur Aston Martin Modellpalette. Der Cygnet ist ein Aston Martin der Ihnen Zugang zur Stadt gewährt wie niemals zuvor.

Der Cygnet ist agil, braucht wenig Platz und verschafft Ihnen mehr Zeit.

Cygnet - Front Profile

Wir haben den Cygnet als echten Aston Martin entworfen, was bedeutet, dass wir ihm unsere einzigartigen, Designmerkmale verliehen haben. Authentische Seitenzierleisten, Aston Martin Kühlergrill, und unsere legendendären „Wings“. Der Cygnet ist ein Wahrzeichen für unsere Exklusivität und unsere Herkunft.

Sofort wiedererkennbar

Cygnet - Dynamic

Nicht nur Form, sondern auch Funktion

Maßgeschneidert für die Stadt, verzaubert der Cygnet mit den feinsten Materialien für die Innenausstattung. Das luxuriöse Bridge-of-Weir Leder, der Dachhimmel und die Sitzakzente aus Alcantara ergänzen oder kontrasiren je nach Konfiguration. Mit seinen handgenähten Türverkeidungen aus perforierten Leder, bietet der Cygnet allen Luxus, den Sie von einem Aston Martin erwarten.


Cygnet - Materials

Die komplette Palette von Aston Martin Innen- und Außenfarben ist verfügbar, zusätzlich mit einer Reihe von einzigartigen Auswahlmöglichkeiten, die speziell für den Cygnet entworfen wurden. Ein mutiger Ausdruck von Individualität, oder eine subtilere, kuschlige Umgebung – das ist eine Ihres Geschmacks.

Ein Ausdruck von Individualität

Cygnet Interior
Loading...

The Aston Martin Cygnet

Tailor-Fit for
the City 


Elegant and distinctive, individual and practical. Cygnet is the luxury solution to urban mobility.

Timeless Aston Martin design values. Hand-crafted with painstaking attention to detail. Cygnet is an Aston Martin in a class of its own.

Time to Think
Differently


A natural extension to Aston Martin’s range of acclaimed luxury sports cars. This is an Aston Martin that gives you access to the city like never before.

Cygnet is agile. Cygnet takes up less space. Cygnet creates more time for you.

Cygnet - Front Profile

We designed Cygnet as a true Aston Martin, that meant including our unique, synonymous design cues. Authentic zinc side-strakes, distinctive bonnet meshes, iconic grille, our legendary badge. Cygnet signifies our exclusivity and our heritage.

Instantly
Recognisable

Cygnet - Dynamic

Not just form,
Function

Tailored for the City, Cygnet includes the finest interior materials. Luxurious Bridge of Weir Leather clothes all four seats. Alcantara headlining and seat inserts, defined to complement or contrast. Hand stitched door inserts including leather quilting. Cygnet provides all the luxury you would expect in an Aston Martin.


Cygnet - Materials


The full range of Aston Martin exterior and interior colours and finishes are available, with the addition of unique options specifically designed for Cygnet. A bold statement of individuality or a subtle, cosseting environment - it's a question of taste.

An Individual
Expression

Cygnet Interior
Loading...